Facebook Twitter Youtube

BIW - Bürger in Wut

Herzlich willkommen!

Vielen Dank für Ihren
Besuch auf dem
Internetportal der
bundesweiten
Wählervereinigung
BÜRGER IN WUT
(BIW).
Auf unseren Seiten
informieren wir Sie über
die politischen Ziele, aktuelle Verlautbarungen und Kampagnen der BIW.

 
 
Bremen
Zurück zur D-Mark
Fakten zur Asyldebatte
 

Blog

« Zurück

22.03.2016 | BIW intern

BÜRGER IN WUT veröffentlichen neues Bundesprogramm

Konservative Wählervereinigung unterstreicht Problemlösungskompetenz

Die Wählervereinigung BÜRGER IN WUT hat ihr neues Bundesprogramm veröffentlicht, das bereits Ende November letzten Jahres auf einer ordentlichen Mitgliederversammlung beschlossen wurde.

Die nunmehr 5. Auflage des BIW-Programms umfasst 107 Seiten und ist damit um 7 Seiten stärker als die letzte Version aus dem April 2011. Das Programm ist an zahlreichen Stellen aktualisiert und ergänzt worden, schwerpunktmäßig in den Kapiteln innere Sicherheit und Ausländerpolitik, was nicht zuletzt der Flüchtlingskrise geschuldet ist, mit der sich Deutschland bereits seit Jahren konfrontiert sieht und die immer mehr an Brisanz gewinnt. Aber auch unsere inhaltlichen Aussagen zu anderen Politikbereichen haben wir überarbeitet und den aktuellen Gegebenheiten angepasst.

Mit ihrem neuen Programm unterstreichen BÜRGER IN WUT nicht nur ihren bundesweiten  Anspruch, sondern auch ihre politische Problemlösungskompetenz als eine pragmatisch-konservative Gruppierung in Deutschland.

Wie schon in der Vergangenheit wird das BIW-Programm laufend aktualisiert, um den dynamischen politischen Entwicklungen der Gegenwart zeitnah Rechnung tragen zu können. Es lohnt sich deshalb, regelmäßig auf unserer Internetseite vorbeizuschauen.



 
 
 
 
  • BIW-TV

    "Modellprojekt für Cannabis" Rede von Jan Timke (BIW) am 10.06.2020

    mehr mehr

 

Verteiler

Informationsverteiler der BIW

Jetzt anmelden!